Mallorca: Orte Städte auf der Insel
Montag, 24. Juli 2017
Auswahl:
zur Google Map

Das Wetter in
Palma

Markttage in Inca

- Donnerstag
- Sonntag





Buchtipps:

    

Mallorca Orte:
Inca

Inca liegt zwischen Palma und Alcudia und hat 25.000 Einwohner, was sie zur drittgrößten Stadt auf Mallorca macht. Sie ist als Handwerks- und Handelsstadt bekannt geworden. Dies ist so, weil jeden Donnerstag ("domingo") ein Wochenmarkt stattfindet. Dort werden handwerkliche Produkte, Obst, Gemüse und natürlich die begehrten Lederwaren aus der ortsansässigen Lederfabrik verkauft.

Einkaufsstrassen

Weitere Panoramen: Inca

Hier bekommt man alles was das Herz begehrt. Berühmt ist Inca besonders durch die zahlreichen Ledergeschäfte. Alles was man aus Leder herstellen kann findet man dort. Auch den Shop der Schuhmarke Camper sollte man einen Besuch abstatten. Außerdem ist es sehr zu empfehlen den sogenannten Cellers zu besuchen, wo einem eine umfangreiche Weinkarte und eine gute Küche angeboten wird.

Das sollten Sie auf Mallorca auf jeden Fall auch gesehen haben: