Mallorca: Orte Städte auf der Insel
Donnerstag, 24. August 2017
Auswahl:
zur Google Map

Das Wetter in
Palma





Buchtipps:

    

Mallorca Orte:
Peguera

Peguera zeichnet sich durch seinen Strand aus, der im Sommer sehr gut besucht ist. Vor allem Familien mit Kindern fahren gerne hin, weil in der Nähe ein paar Spielplätze sind. Aber auch für Urlauber die sich gerne sportlich betätigen, gibt es viele Angebote. Zum Beispiel ist es möglich, Mountainbike- und Wandertouren zu unternehmen, oder auch Reiten, Surfen, Tauchen, Tennis und sogar Golf. Die Innenstadt ist aber auch nicht zu verachten, hier gibt es viele Möglichkeiten zu Shoppen, zu Essen, oder einfach zu Entspannen.

Strandpromenade

Weitere Panoramen: Peguera

An der sehr künstlerisch gestalteten Promenade von Peguera, kann man wunderbar spazieren gehen, oder sich in eines der netten Lokale setzen. Man kann sich aber auch einfach mit einem Badetuch an den Strand legen und das schöne Wetter genießen.

Das sollten Sie auf Mallorca auf jeden Fall auch gesehen haben: