Sehenswürdigkeiten auf mallorca
Freitag, 20. Oktober 2017
Auswahl:
zur Google Map

Das Wetter in
Palma





Buchtipps:

    

Mallorca Sehenswürdigkeiten:
La Granja

Hierbei handelt es sich um eine der größten Landvillen Mallorcas, ganz in der Nähe von "Esporles", in denen vor vielen Jahren noch alles, was man zum Leben brauchte, per Hand selbst hergestellt wurde. Noch heute kann man entdecken, wie es hier früher zuging und was man alles hergestellt hat.

Innenhof

Weitere Panoramen: La Granja

In jedem Winkel stehen Pflanzen, ob im Blumentopf oder im Mutterboden. Wo man auch hinsieht, man findet immer wieder Gewächse. Unter anderem ist die Villa gerade dadurch auch bekannt geworden. Aber es gibt natürlich noch viel mehr zu sehen.

Das sollten Sie auf Mallorca auf jeden Fall auch gesehen haben: